• Hauptverein

FV Ubstadt Sieger im Gemeindecup 2024 beim FC Weiher

Spannende Spiele, viele Tore und jede Menge Spaß beim diesjährigen Gemeinde-Cup  beim FC Weiher.

Am Samstag Nachmittag eröffneten die Bambinis aller Ortsteile den Turniertag. Mit großem Engagement und viel Unterstützung von zahlreichen Eltern kämpften die kleinsten Vereinsmitglieder um jeden Zentimeter Rasen. Der Spaß stand dabei ganz im Vordergrund und die Kinder konnten sich bei den hohen Außentemperaturen in den Spielpausen am Rasensprenger eine kleine Abkühlung holen. Am Ende des Tages gab es für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Bambini eine Medaille.

Die Senioren Ü40 standen sich auf dem Kleinfeld gegenüber. Hier setzte sich die AH vom FC Weiher überraschend durch und wurde Turniersieger.

Bei den 1. Herrenmannschaften gab es gleich im ersten Spiel ein Elfmeterschießen, nachdem in der Regulären Spielzeit ein 1:1 zwischen dem FV Ubstadt und dem FC Weiher stand, konnte sich der FV im Elfmeterschießen mit 7:6 durchsetzen. Der TSV Stettfeld setzte sich mit 4:0 gegen den SV Zeutern durch. Das Spiel um Platz 3 gewann der SV Zeutern gegen den FC Weiher. Im Endspiel standen sich der FV Ubstadt und der TSV Stettfeld gegenüber. In einem packenden Duell lieferten sich beide Mannschaften ein Spiel auf Augenhöhe. Letztendlich musste auch hier das Elfmeterschießen entscheiden, bei dem sich der FV Ubstadt erneut durchgesetzt hat und somit den Turniersieg 2024 und den Gemeindepokal mit nach Ubstadt nahm.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Vereine für die Teilnahme, für die fairen Spiele und das respektvolle Miteinander und noch einmal Herzlichen Glückwunsch an das Siegreiche Team vom FV Ubstadt!

Die Siegreiche Mannschaft des FV Ubstadt

Die Bambinis freuten sich über eine Medaille beim Gemeindecup 2024

Auch bei den beiden Schiedsrichtern bedankte sich der 1. Vorsitzende Boris Baumeister für die tolle Leistung

Gratulation auch an die zweitplatzierte Mannschaft vom TSV Stettfeld, die im Finale nach Elfmeterschießen unterlag.

Steffen Bellm 21. Juli, 2024 - 21:00 Uhr