Spielbericht Herren I

FC Karlsdorf  2 – FC Weiher 1:6 (0:3)

Auch im zweiten Saisonspiel brannte unsere Mannschaft ein Feuerwerk ab. Durch den Kantersieg übernimmt der FCW kurzzeitig die Tabellenführung. Den Torreigen startete Spranz erst in der 24. Minute. Dann wurde die Überlegenheit durch Tore von Anti (31.) und Freistoßspezialist Sinan Telle (37.) verdeutlicht. Karlsdorf verkürzte nach der Pause zunächst per Strafstoß, ehe Torjäger Wadi auf 1:4 erhöhte (68.), nachdem er kurz vorher selbst einen Strafstoß verschoss. Wiederum Sinan Telle (77.) und zum Abschluss Iqtifan (88.) erzielten den Endstand. Am kommenden Sonntag hat unsere Mannschaft den ersten echten Prüfstein zu Gast. Man darf gespannt sein auf das Lokalderby gegen unseren Ortsnachbarn der TSV Stettfeld.

Aufstellung: Budak, Hendriks (ab 46. Stadler), Gehr, Spranz, S. Telle, Wadi, Benz, Anti, Böser (ab 70. B. Kohler), Iqtifan, Abu-Nayla (ab 46. Wegmann)

Steffen Bellm 9. September, 2024 - 11:30 Uhr