Spielbericht Herren I

FC Weiher – TSV Stettfeld 3:2 (2:2)

Ein packendes Derby, aufregend für die Zuschauer und acht gelbe Karten zeugten von viel Engagement, aber trotzdem ein faires Spiel. Der FC Weiher legte eifrig los und Freistoß-Fuchs Sinan Telle zirkelte den Ball unter die Latte zur frühen Führung (8). Dann war es der schnelle Wadi, der auf der Außenbahn tolle Vorarbeit leistete und dann noch Böser in der Mitte bediente, der zum zweiten Treffer vollstreckte (15.). Wie in den Spielen zuvor machte der TSV wiederum den Rückstand wett. Simeone (21.)und Knebel (36.) wurden allerdings sträflich von der FC Abwehr alleine gelassen. Die zweite Halbzeit verlief, zumindest von den Torraumszenen her, etwas ruhiger. Sinan Telle streifte die Latte des TSV-Gehäuses (55.) und die beste Chance für den TSV legte unsere Abwehr bei einem verunglückten Rückpass selbst vor. Neben Budak im FCW Tor, der gerade in der ersten Halbzeit, die eine oder andere Parade zeigte, war es der unermüdliche Wadi, der mit seinem Treffer in der Schlussphase (82.) unserer Mannschaft, in einem umkämpften und knappen Spiel, den Derby-Sieg bescherte.

Aufstellung: Budak, Stadler, Gehr, S. Telle, Wadi (90. M. Kohler), Benz, Anti, Böser (86. Bürk), B. Kohler (62. Wegmann), Iqtifan, Abu-Nayla (67. M. Telle)

Ergebnis der Herren II

FC Weiher II/SV Zeutern II – FV Wiesental II  1:3