Spielbericht Herren I

FC Kirrlach 2 – FC Weiher 0:5 (0:2)

Unsere Mannschaft dominierte von Anfang an das Auswärtsspiel in Kirrlach und erzielte auch gleich zu Beginn durch S. Telle (6.) die Führung. Nach weiteren Chancen von S. Telle und Böser, war es Benz, der nach einer halben Stunde nach Flanke von Wadi auf 2:0 erhöhte.  Nach der Pause wehrte FCW-Torwart Budak eine gute Chance der Einheimischen ab, ehe im Gegenzug (53.) bei einem schnellen Konter Wadi auf Benz steil legte und seine Hereingabe M. Telle in der Mitte nur noch einschieben brauchte. Nach einer Stunde machte wiederum M. Telle (63.) nach einem weiteren Assist von Wadi und B. Kohler (65.) mit einem sehenswerten Treffer den Deckel drauf. So wurde der FC Kirrlach etwas unter Wert geschlagen, der durchaus streckenweise mitspielte und auch immer den Zweikampf suchte. Unsere Mannschaft ließ sich jedoch nicht beirren, hielt dagegen und war an Zielstrebigkeit an diesem Tag nicht zu bezwingen. Somit behauptete unsere Mannschaft nach dem vierten Sieg in Folge die Tabellenführung und ist für das nächste Derby gegen den FV Ubstadt gerüstet.

Aufstellung: Budak, Stadler, Gehr, S. Telle, Wadi (ab 80. Bürk), Benz (ab 55. Wegmann), Telle, Böser (ab 67. Anti), B. Kohler (ab 67. M. Kohler), Iqtifan, Abu-Nayla

Ergebnis Herren II:

TSV Langenbrücken – SpG WeiherI I/ Zeutern II 4:1