• Vorschau

Spielvorschau Herrenmannschaften

Am Sonntag steigt das Nachbarschaftsduell um 15.00 Uhr  in der Kreisklasse A gegen den TSV Stettfeld. Das Team um Metin Telle wird versuchen, den Schwung aus den ersten beiden Spielen der Saison mit zu nehmen und weiter zu punkten. Aber Derbys haben ja auch bekanntlich ihre eigenen „Gesetze“, von daher darf man sehr gespannt sein, wie sich das Spiel entwickelt.

Bereits um 13.00 Uhr Spielt die SG Weiher 2/ Zeutern 2 in der Kreisklasse B gegen den FV Wiesental II. Hier gilt es für die Kiwus-Elf den ersten Dreier einzufahren, was gegen den FV allerdings nicht einfach wird. Die Wiesentaler sind deutlich besser gestartet und belegen nach zwei Siegen zu Saisonbeginn in der Tabelle den Platz an der Sonne.

Sonntag 15.09.2024

13.00 Uhr Kreisklasse B:
SG Weiher II/ SV Zeutern II – FV Wiesental II

15.00 Uhr Kreisklasse A:
FC Weiher – TSV Stettfeld

Und wer bereits am Sonntag Vormittag Zeit hat, kann sich auch gerne das Pokalspiel der C-Juniorinnen gegen die Mädels von TuS Mingolsheim anschauen. Anpfiff ist hier um 11.oo Uhr.

Steffen Bellm 12. September, 2024 - 20:47 Uhr