• Veranstaltungen

Sportfest 2024 – Der Sonntag 04.08. mit Gottesdienst, Kreispokalspiele und Geißbocklotto

Der Sonntag 04.08. des diesjährigen Sportfestes beginnt am Vormittag mit dem traditionellen Gottesdienst um 10:30 Uhr auf dem Sportplatz. Dekan Lukas Glocker hält den Gottesdienst, der gemeinsam mit einem Bläserensemble vom Musikverein Weiher gestaltet. Im Anschluss kommen mit dem traditionellen Mittagessen die Gaumenfreuden der Festbesucher nicht zu kurz. Nachmittags ist für Hochspannung auf dem Platz gesorgt: das Kreispokalspiel vom FC Weiher II/ SV Zeutern II gegen die Mannschaft vom FC Olympia Kirrlach II findet um 14:00 Uhr statt. Anschließend bestreitet die 1. Herrenmannschaft des FC Weiher gegen den SV Menzingen ebenfalls ihr Kreispokalspiel. Anpfiff ist hier um 17:00 Uhr.

Am Abend (ca. 19:30 Uhr) blicken alle gespannt weiter auf das grüne Geläuf, wenn der Geißbock wie bereits  seit vielen Jahren auf den Platz geführt wird und alle gespannt auf ihre Geißbocklose schauen. Das Geißbocklotto sorgt für Spannung und tolle Preise (erster Preis 500 Euro) warten auf ihre Gewinner. Die Lose sind bis vor Beginn der Veranstaltung noch an der Tageskasse erhältlich.

Viel Glück!

Steffen Bellm 30. Juli, 2024 - 11:00 Uhr